Der digitale Kanal des Beschaffungskongresses Krankenhäuser
Während der Corona-Pandemie haben wir den Beschaffungskongress in ein digitales Exil schicken müssen. Daraus ist die Reihe bkk365-digital entstanden, in der wir aktuelle Fragen rund um Beschaffung und Logistik in der Gesundheitsversorgung aufgreifen und diskutieren sowie Trends und Neuheiten aus Wissenschaft und Indsutrie positionieren. Die aktuellen Webinar-Termine finden Sie in unserem Kalender.
Webinare
365 Tage Wissen und Inspiration
Nutzen Sie BK365-digital, um Ihre Themen und Dienstleistungen direkt den Entscheidungsträger*innen aus Staat und Verwaltung zu präsentieren. Wir übernehmen die komplette Organisation, damit Sie sich auf Ihre Inhalte konzentrieren können.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kompletter Rundum-Service: Wir kümmern uns um E-Mail-Marketing, Community- und Einladungsmanagement.
- Technische Expertise: Unser Team sorgt für einen reibungslosen technischen Ablauf und bietet Support während des Webinars.
- Zugang zu unserem Fachnetzwerk: Nutzen Sie unser Netzwerk aus hochrangigen Vertreter*innen von Bund, Ländern und Kommunen.
- Qualifizierte Leads generieren: Erreichen Sie gezielt ein Fachpublikum und knüpfen Sie direkte Verbindungen zu Entscheidungsträger*innen. So erweitern Sie Ihr Netzwerk um potenzielle Kund*innen und Geschäftspartner*innen.
- Effiziente Ressourcen-Nutzung: Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem wir die Organisation für Sie übernehmen.
- Zusätzliche Expert*innen aus dem Marktumfeld: Auf Wunsch erweitern wir Ihr Webinar um hochkarätige externe Expertinnen als Diskussionspartnerinnen, die wertvolle Perspektiven einbringen und Ihrem Thema zusätzliche Tiefe verleihen (ohne werbliche Absichten).
In diesem Jahr nutzten dieses Angebot bereits die ZuKo-Partner und angesehene IT- und Beratungsfirmen wie IBM, Deloitte oder govdigital. Mit durchschnittlich rund 460 Personen behandelten die diesjährigen Webinare Themen wie Wissensmanagement und KI, den Marktplatz für EfA-Leistungen oder wie konkrete Lösungsansätze von KI zur Anwendung in der Verwaltung kommen (können).
Unser Fachportal
Verwaltung der Zukunft
Verwaltung der Zukunft – kurz VdZ – ist eine Plattform, die einmalige Einblicke in die Modernisierung der öffentlichen Verwaltung (mit dem Schwerpunkt digitale Transformation) bietet. Der Fokus liegt bei uns auf dem Austausch über aktuelle, praktische Erfolge, Baustellen und innovative Lösungen, um Deutschland konstruktiv voranzubringen. Wir freuen uns außerdem, dass viele Teilnehmende unserer Wegweiser-Kongresse ihre Expertise auf unserem Fachportal mit uns teilen. Die VdZ-Partnerschaft offeriert die ideale Möglichkeit, sich über 14 Monate mit ausgewählten Beiträgen im engen Wirkungskreis des renommierten Zukunftskongresses zu positionieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Vielfältiges Artikelkontingent: Zahlreiche Publikationsmöglichkeiten, flexibel je nach gebuchtem Paket
- Crossmediale Reichweite: Ihre Inhalte auf unseren Social-Media-Kanälen für maximale Sichtbarkeit
- Exklusive Startseiten-Präsenz: Ihr Unternehmen in rotierender Platzierung direkt auf der VdZ-Startseite
- Individuelles Partnerprofil: Präsentieren Sie Ihre Marke umfassend – bis zu 6.000 Zeichen für eine aussagekräftige Darstellung
- Visuelle Präsenz: Einbindung von Logo, Links und Kontaktdaten für eine klare Wiedererkennung und Kontaktaufnahme
- Umfassende redaktionelle Unterstützung: Unser Team steht Ihnen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung zur Seite
Mit einer Partnerschaft auf VdZ.org positionieren Sie Ihr Unternehmen das ganze Jahr über direkt im Umfeld der Schlüsselakteure des öffentlichen Sektors und erhalten Zugang zu exklusiven Einblicken, redaktioneller Unterstützung und einer Bühne für Ihre innovativen Beiträge zur digitalen Transformation der Verwaltung.